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Nahverkehr
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Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Fahrgästen bedarf systematischer Arbeit.
Diese Studie stellt Marketing für ÖPNV und Auto gegenüber
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Erschienen bei: Alba Fachverlag
Einband: Kartoniert
Erschienen: 2007
144 S., 176 Abb.
20,5 x 22 cm
ISBN-10: 3-87094-673-3 ISBN-13: 978-3-87094-673-9 EAN: 9783870946739
Best.-Nr.: 11602536 |
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Verlagstext |
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Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
- Wie reagiert der Kunde Fahrgast emotional auf Ihre Werbung?
- Nutzerorientiertes Marketing für Auto und ÖPNV verglichen und bewertet.
- Vom Bund geförderte Untersuchung der Uni Bochum und TU Aachen
Erstmals haben Autoren unterschiedlicher Wissensgebiete gemeinsam mit Praktikern des Verkehrs Werbestrategien für den Pkw und den ÖPNV untersucht und verglichen. Dabei wurde geprüft, welche Strategien für das Auto auf den ÖPNV übertragbar sind und welche Vorbilder für nutzerorientiertes Marketing im ÖPNV bereits existieren.
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