|
|
|
|
|
|
|
mehr Bilder: 1 |
|
|
|
|
Die schönsten Modellbahnanlagen Teil 2, 1 DVD-Video |
|
|
|
- DVD - Teil 2 der Film-Dokumentation zu den schönsten Modellbahnanlagen von Vereinen und Herstellern zeigt spektakuläre Aufbauten in vollem Betrieb INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG
|
|
Erschienen bei: w | k | & | f Kommunikation
Medium: DVD
Erschienen: März 2010
Laufzeit: ca. 55 Min.
Sprache: Deutsch
EAN: 4260069254738 P-Nr.: 4064
Best.-Nr.: 22112016 |
|
|
|
|
|
Verlagstext |
|
|
Teil 2 der Serie zu den eindrucksvollsten Modellbahnanlagen zeigt spektakuläre Modelle und Aufbauten in vollem Betrieb. Zu den Modellen zählen Märklin, ROCO und BEMO. Sie wurden teilweise in beeindruckenden Nahaufnahmen dank Mini-Hubschrauber-Technik in Szene gesetzt. Ein besonderes Erlebnis für alle Modellbahnliebhaber! Im Detail zu sehen sind die größten süddeutschen Modellanlagen in Merklingen (120 qm) und bei Möbel Inhofer Senden, mit beeindruckenden Einzelstücken, wie zum Beispiel der ältesten Modellbahnlokomotive mit Handumschnaller oder der 400-Tonnen-Erz-Zug Langer Heinrich auf der Emslandstrecke. Ein besonderes High-Light ist der 28 Meter lange Nachbau der Geislinger Steige. Erbauer Friedrich Welle berichtet, mit welchem Aufwand die 12 Modellbauer in 3000 Arbeitsstunden die historischen Gebäude von 1925 rekonstruiert haben. Insgesamt sind fünf Modellbahnanlagen zu sehen: Die Märklin-Anlage in der Alten Schule Nachtheim, eine private Märklin-HO mit K-Gleis, die bekannte Schauanlage bei Möbel-Imhofer Senden, das Modell der Geislinger-Steige und die Modellbahn-Show Merklingen („Europas schönste Modellbahnanlage“). Ein Fest für alle Modellbahnfreunde!
INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG
|
|
|
|
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben,
interessiern sich in der Regel auch für folgende Produkte. |
|
|
|
|
Leserrezensionen |
|
|
|
|
Es sind leider noch keine Leserrezensionen vorhanden. |
|
|
|
Produkt weiterempfehlen. |
|
|
|
|
Eigene Bewertung schreiben. |
|
|
|
|
|
|
|
ZAHLUNGSARTEN* |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bankeinzug
Überweisung Vorkasse Rechnung
*Angaben abhängig vom Land und Kundenstatus
|
|
|
|
|
|
|