|
|
|
|
Software
|
|
|
mehr Bilder: 1 |
|
|
|
|
Train Simulator. ProTrain 30. Hamburg - Schwerin - Warnemünde |
|
|
|
AddOn für den MS Train Simulator
Von der Nordsee an die Ostsee
USK ab 0 freigegeben
|
|
Erschienen bei: NBG Multimedia
Medium: CD-ROM
Erschienen: 27.05.2010
Sprache: Deutsch
EAN: 4018281671723
Best.-Nr.: 40020324 |
|
|
|
|
|
Verlagstext |
|
|
Diese Add-On der ProTrain®-Serie verbindet die Hafenmetropolen Hamburg und Rostock und endet im Ostseebad Warnemünde. Von Hamburg aus erreichen Sie Hagenow-Land und zweigen von dort aus auf die schon 1847 eröffneten Strecke Hagenow – Schwerin ab. In Bad Kleinen führt Sie Ihr Dienst entweder nach Warnemünde oder, je nach Aufgabenstellung, nach Wismar. Entdecken Sie die faszinierende Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Zahlreiche Züge, wie der Regionalexpress, IC und Güterzüge, stehen Ihnen zur Erfüllung der Aufgaben zur Verfügung. Von Warnemünde aus führt der Weg zurück über Rostock und Schwerin nach Ludwigslust.
Folgendes Rollmaterial unterstützt Sie in zahlreichen Aufgaben:
- BR 101
- BR 114
- BR 120
- BR 143
- BR 185
- BR 472
- BR 628
- BR 642
- ICE-T
- IC Wagen
- Regionalwagen
- Güterwagen
- Zahlreiche Aufgaben versprechen ein spannendes Fahrerlebnis
Systemvoraussetzungen:
Pentium IV ab 2,3 GHz (neuere Prozessoren ab 2 GHz) – 600 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte – 512 MB Arbeitsspeicher (RAM) – 3D-Grafikkarte mit mindestens 128 MB Grafikspeicher, empfohlen 32.bit Farbtiefe – CD-Laufwerk – Betriebssystem Microsoft® Windows 98, ME, 2000 oder XP – auch lauffähig unter Windows Vista (siehe Handbuch) Microsoft® Train Simulator 1.0
USK ab 0 freigegeben
|
|
|
|
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben,
interessiern sich in der Regel auch für folgende Produkte. |
|
|
|
|
Leserrezensionen |
|
|
|
|
Es sind leider noch keine Leserrezensionen vorhanden. |
|
|
|
Produkt weiterempfehlen. |
|
|
|
|
Eigene Bewertung schreiben. |
|
|
|
|
|
|
|
ZAHLUNGSARTEN* |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bankeinzug
Überweisung Vorkasse Rechnung
*Angaben abhängig vom Land und Kundenstatus
|
|
|
|
|
|
|